Offener Brief an das Volk. Inhalt: detaillierte Schilderung, was bisher geschah, um mir mein Kind zu rauben:

 

Offener Brief an das Volk. Inhalt: detaillierte Schilderung, was bisher geschah, um mir mein Kind zu rauben: es wird aus entsprechenden Gerichtsbeschlussen zitiert, die politisch u. unsachlich “argumentieren” bzw. luegen, um mir mein Kind zu rauben. Schlussfolgerung: mein Sohn ist eine Geisel, er ist das unschuldige Opfer dieser Machenschaften. Jedes Kind kann zu einer Geisel des Herrschaftsapparates werden.
Warum ich beim Europäischen Gerichtshof fuer Menschenrechte klage: Folter meines Kindes u. mir selbst, politische Verfolgung wegen selbstaendigen, kritischen Denkens und Arbeitens, Diskriminierung, Fuehren eines unfairen Prozesses usw.
Diese Verfolgung meines Kindes und mir dauert seit d. J. 2008 an; d.h. seit mehr als drei Jahren und acht Monaten werden ich u. mein Kind dieser politischen Verfolgung u. mentalen Folter ausgesetzt.
Wo ist amnesty international ? Human rights watch? Wo sind die “Menschenfreunde” der etablierten Parteien ?

