KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann.

Zu Gast: Dietmar Eirich –  Autor /Journalist / Produzent

http://www.eirich-multimedia.de              

Thema: Technik – Natur – Gesellschaft

Dietmar Eirich ist ein Tausendsassa in vielen Bereichen. Er arbeitet seit langer Zeit im Bereich der Medien sowohl vor und hinter der Kamera. Eirich ist mehrfacher Preisträger u.a. auch Preisträger des Deutschen Journalisten-Preises für die 13-teilige TV-Serie über Computer (Drehbuch und Moderation mit Barbara Dickmann) 1984 .

Eirich war u.a.stellvertretender Chefredakteur „Markt & Technik – Wochenzeitung für Elektronik“, Chefredakteur & Chefreporter der „C4 – die Computer-Illustrierte“. Desweiteren auch Autor von vielen Sach- & Fachbüchern. Arbeitete bei Sendern, wie BR, ARD, RTL. Zu seinen weiteren Referenzen zählt das „Who is Who“ der Wirtschaft, Medien und Gesellschaft.

Nicht nur der Technik hat er sich verschrieben, sondern auch der Natur. So entstanden Bücher wie „Das Wald- und Wiesen-Kochbuch, Ludwig-Verlag , „Das neue Universum“ , Südwest-Verlag „Heilkräuter“, Madaus.Wir freuen uns einen so erfahrenen Medienmacher zu Gast zu haben und auf seine durchaus kritische Sicht der Dinge.

ab 20.00 Uhr live

www.livestream.com/kulturstudio

www.kulturstudio.info 

Wie immer wird dieses Kultur-Studio auch bei www.okitalk.com ausgestrahlt.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei :

www.zeitfokus.de

www.videogold.de

www.b-n-d.net (Bunte Nachrichtenagentur Deutschland)

Lust mitzureden? Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen oder

Skype-Name : kulturstudio1  anfragen!

Advertisements