Dr. Graf ist als gynägologisch ausgebilderter praktischer Arzt und Geburtshelfer seit 1983 in freier Praxis tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt ist der Lebensanfang, die richtige Weichenstellung für die Gesunderhaltung von Schwangerschaft, Geburt und Kindheit an. Die klassische Homöopathie ist hier die Methode der Wahl, die eigenen Fähigkeiten optimieren zu helfen und rechtzeitig Schädliches fernzuhalten.
Dr. Graf führt eine homöopathische Praxis in Plön, im hohen Norden Deutschlands. Als Dozent und Buchautor über Themen der Homöopathie und der Gesunderhaltung ist er im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.
In seinem Vortrag wird er uns aufzeigen, wie man zu Beginn der Schwangerschaft, während der Geburt und in der Säuglingszeit bereits Vorkehrungen treffen kann um mit Umsicht und Selbstverantwortung und mit vielen Vorteilen ein völlig impffreies Leben zu wagen.

 

 

http://www.sprangsrade.de/Die_Impfentscheidung_Dr_Friedrich_Graf.html
http://www.amazon.de/gp/search?keywords=dr+friedrich+p+graf

Advertisements