Was viele schon wissen oder ahnten, dass mit der so genannten Wiedervereinigung, sich die Bonzen der BRD Verwaltung die Taschen gefüllt haben und ein großer Ausverkauf des DDR Vermögens stattfand. Viele Dokus & Beiträge haben schon immer gezeigt, wie ehem. VEB’s für 1,00 DM verscherbelt wurden, um sich z.B an den Immobilien danach unglaublich zu bereichern.Man sollte hinterfragen, warum der ehem. Treuhandchef Detlev Carsten Rohwedder 1991 ermordet wurde und dafür die RAF mal wieder aus der Fals Flag Kiste der Geheimdienste geholt wurde. Geblendet von der schillernden Welt des Westens und betäubt vom Konsumrausch, war die Protestbereitschaft der Wendezeit schnell vergessen. Kriminelle Machenschaften der BRD Mafia finden heute ihren Höhepunkt in Bankenrettung, Lissabonvertrag und ESM!

Nun bestätigt Konstanze Paffrath in Ihre kürzlich veröffentlichten Doktorarbeit diesen großen Betrug!

Resume der jahrelangen Untersuchunen von Frau Paffrath: „Jetzt kann ich mir aber alles vorstellen!“

Warum ermittelt eigentlich noch kein Staatsanwalt?

Advertisements