Robert Stein - Klartext No. 63
Donnerstag 10.01.2013 live ab 20:00  Uhr :
KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe.

Thema: Aufklärung statt Verschwörungstheorie
Gast: Robert Stein //  http://www.stein-zeit.tv

Robert Stein gehört mitlerweile zu den bekannteren Journalisten in der Wahrheitsbewegung. Nicht nur die Doku „9/11 Mega Ritual“, sondern auch seine Moderation der Sendung „Gegen den Strom“ bei nexworld.tv machen Stein zu einem breit aufgestellten Menschen, der rund um die Thematik Aufklärung recherchiert. Zuletzt hielt Robert Stein einen ausserordentlich hervorragenden Vortrag auf der AZK Konferenz zum Thema „Freie Energie“ und war auch Gast im 24 h Apocalypse NOW Marathon des Kulturstudio´s am 21.12.2012.
Wir werden uns einiger „Verschwörungstheorien“ annehmen und uns ein Bild darüber machen, was Verschwörung und was harte Fakten sind. Wir werden u.a. über 9/11, die Mondlandung und die Unterdrückung der „Freien Energie“ reden.

NEU!!! http://livestream.kulturstudio.info oder http://www.livestream.com/kulturstudio

Wie immer wird dieses Kultur-Studio auch bei http://www.okitalk.com ausgestrahlt.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.zeitfokus.de
http://www.videogold.de

Lust mitzureden? Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen oder
Skype-Name : kulturstudio1  anfragen!