Nach nur 43 Funding-Tagen wurde heute die 111.111 € Marke überschritten. Die Resonanz auf dieses einzigartige Crowdfunding Projekt ist enorm und wird mit wichtigen Beiträgen wahrheitsliebenden Menschen einen Teil der großen Masse erreichen und so für menschenrechtliche Themen einstehen und für Aufsehen sorgen, schon jetzt besteht reges Interesse an dem Projekt in den Massenmedien. Es ist nicht nur das deutschlandweit einzige crowdgefundete Online-TV Projekt bisher, sondern auch das erste Projekt bei der Crowdfundingplattform startnext.de, welches die 100.000 € überschritten hat. Crowdfunding erfreut sich immer grösserer Beliebtheit und sollte unterstützt werden meinen wir. Darum beteiligt euch fleisig und verbreitet diese Ideen!

STÖR MIT! http://www.startnext.de/stoersender

Wer steht hinter dem Projekt:

Projektpartner, Investor und Stargast von stoersender.tv ist Dieter Hildebrandt. Der Übervater des politischen Kabaretts übt seinen Beruf seit mittlerweile gut 6 Jahrzehnten aus – mit einigem Erfolg… Es gibt keinen Preis, den er nicht mindestens einmal bekommen hätte.

Besondere Ritterschläge erhielt er von einem regierungsnahen Medium, das seine ARD-Live-Sendung Scheibenwischer einmal sogar komplett ausblendete, sodass die Zuschauer in Bayern buchstäblich schwarz sahen, vom ZDF, das seine bereits produzierten Sendungen manchmal einfach aus dem Programm strich und natürlich vom seligen Franz Josef Strauß, der ihm das Prädikat „Politischer Giftmischer“ verlieh. Ist da überhaupt eine Steigerung möglich? Finde es heraus!

Dieter Hildebrandt wird immer wütender. Der Kelch mit der „Altersmilde“ scheint einen Bogen um ihn gemacht zu haben – wohl wissend, dass der Schlesier ihn mit Schmackes in die Ecke gepfeffert hätte. Nun greift er also als Projektpartner mit einem neuen Medium an. Greif mit an!

Auch mit dabei sind bereits:
Michael Altinger, HG.Butzko, Bruno Egli, Ottfried Fischer, Monika Gruber, Luise Kinseher, Sandra Kreisler, Ecco Meineke, Maria Peschek, Gerhard Polt, Urban Priol, Helmut Schleich, Martina Schwarzmann, Ludo Vici, Claus von Wagner, Konstantin Wecker, Hans Well, Sigi Zimmerschied, Roger Willemsen, Georg Schramm, Markus Barwasser alias Erwin Pelzig, Dieter Hildebrandt, Ottfried Fischer

 
Erwin Pelzig:

Sandra Kreissler:

Georg Schramm:

HG.Butzko

Konstantin Wecker:

STÖR MIT! http://www.startnext.de/stoersender