Wer sich mit dem System BRD beschäftigt, wird bemerken, dass das, was den Menschen durch die Propaganda-Maschine täglich erzählt wird, nichts mit der Realität zu tun hat. Immer mehr verstehen wer oder was die BRD wirklich ist und gerade in diesen Zeiten werden die Lügen immer offensichtlicher. Frei nach Georg Orwells Buch „1984“ hat das System schon längst alle Parameter erfüllt.Die Ideale des Konstruktes BRD lassen sich auf die 3 orwellschen Punkte reduzieren:

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Geschichtsverfälschung, Umerziehung, bewusste Volksverdummung durch die Medien und das (VER-)Bildungssystem fordern ihren Tribut. Doch immer mehr Menschen begreifen was hier wirklich gespielt wird und das ist gut so!

Für die Menschen, die mit all dem immer noch nichts anfangen können und nicht verstehen, warum diese Frau so vorbildlich gehandelt hat, möchte ich ein paar Begriffe hier benennen, die es sich zu googlen lohnt:

Bundesbereinigungsgesetz , Artikel 120 GG , Artikel 133 GG, Artikel 125 (1) GG, bayrische Verfassung Artikel 180, BRD GmbH

Und noch eines: WIR SIND KEINE NAZIS! Die BRD führt verbotene NAZI Gesetze weiter. siehe Justitzbeitreibungsordnung Eingangsformel und Schlussformel oder Rechtsberatungsgesetz und viele unzählige Gesetze mehr!

ALSO WER SIND HIER DIE NAZIS?- mit freundlichen Grüßen an die (BN)D EPPEN vom Reichsdeppenforum!