PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet – KORREKT ?
Nein, .. das ist NICHT korrekt, … und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, … man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend „Öffentlichkeits-Arbeit“.

In diesem Vid werde ich das anhand diverser Beispiele , u.a. an Frau Von der Leyen, ..
dem 11. September 2001 …, über Pussy Riot, Wulff und einigen anderen aufzeigen.

Darüberhinaus geht es in diesem Vid um „Trigger-Konditionierungs-Techniken“, die in den Medien angewandt werden, um zu verhindern, dass das Volk bei kritischen Themen weiter nachfragt.

Was ich mir wünsche ?
Ich wünsch` mir, dass wir diese Methoden erkennen, wenn sie angewandt werden, und dann gelangweilt abwinken, anstatt sich verunsichern zu lassen.

Im 3. Teil werde ich dann diverse Mind-Control-Techniken aufzeigen, das hat hier leider nich` mehr reingepasst.