In diesem 3. Teil geht es primär um MIND-CONTROL und dabei u.a. auch
um die Frage : Könnte es sein, dass WIR diversen Mind-Control-Techniken ausgesetzt sind ?
Habt Ihr folgenden Satz schon mal gehört ? : „Viele sind wie in Trance und bemerken selbst das Offensichtliche nicht“ ? Könnte da etwas dran sein … und falls ja, was könnte dazu geführt haben ?
Und natürlich kommt man beim Thema Mind-CONTROL nicht an MK-ULTRA und weiteren geheimen US-Regierungs-Operationen vorbei, aber ebenso möchte ich u.v.a. zeigen wie relativ einfach es ist kritiklose Befehlsempfänger zu erzeugen, oder z.B. Neuzugänge für Sekten zu rekrutieren, eben weil die „Basis-Methode“ immer die gleiche ist.

PS : Aufgrund der Länge des Vids hat sich die Tonspur gegen Ende nen bißchen verschoben, und außerdem hat mein Mic den Geist aufgegeben :-((, so dass ich gegen Ende nen anderes (mießes) Mic nehmen musste, und es sich daher nen bißchen merkwürdig anhören mag (well, that`s life, .. gibt aber definitiv schlimmeres, ne ;-))