1235941_606301522761099_181353295_n

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ Albert Einstein

Nach der Bundestagswahl 2013 und der anschließenden Debatte um offensichtliche Ungereimtheiten und Unregelmäßigkeiten bei der Wahl, kommt jetzt überall die Forderung nach Neuwahlen.. Warum? Hat sich Niemand Gedanken gemacht, warum dieses Land in dieser Situation steckt? Hartz 4 , Rente mit 67, Ver(Bildung), Eurokrise, Bankenrettung, Stuttgart 21 und die Möglichkeit dagegen selbstverständlich friedlich zu demonstrieren, Kriegseinsätze, Menschenrechtsverletzungen, Zwangspsychatrisiereng   …und und und… 3 Bundesbereinigungsgesetze, die uns fast alle Rechtsnormen genommen haben, ein ungültiges Wahlgesetz und weitere juristische Unmöglichkeiten in der BRiD setzen

dem ganzen noch die Krone auf. Das alles haben wir diesem System zu verdanken, vor allem einem korrupten Parteiensystem, gesteuert von Hochfinanz und Weltkonzernen. Der Ruf nach Neuwahlen mutet an, wie ein Hütchenspiel.. oh schade vertan, aber ich will nochmal, obwohl ich weiß, der Hütchenspieler bescheisst immer…

Dieses System ist am Ende und das ist gewollt! Ein krankes System, kann ich nicht aus dem System heraus heilen! Es müssen gänzlich neue Voraussetzungen geschaffen werden, um ein gerechtes, freiheitliches und menschenwürdiges System zu erschaffen. Dazu gehört als erstes, die Wiederherstellung der vollen Souveränität Deutschlands und Friedensverträge, Parteienverbote, direkt gewählte Abgeordnete, die für ihr Tun und Handeln auch Verantwortung tragen müssen und vor allem müssen die Menschen begreifen, dass sie selbst  wieder Verantwortung übernehmen müssen und das in allen Bereichen ihres Lebens. Goldman Sachs hat seine Player in Position gebracht in fast allen Regierungen Europas und in der EU. Warum gab es einen Zensus? Man wollte mal schauen, was noch zu holen ist beim Volk…und sie werden es sich holen.. In allen Ländern Europas herrscht große Unzufriedenheit über die Politikdarsteller und Hampelmänner der Hochfinanz und der Großkonzerne. Ideologien spalten die Menschen, Rechts Links, Grün, Rot usw. Eigentlich läuft dieses Spiel schon so lange auf diesem Planeten.

Wir leben in einer sehr ernsten Situation, welche aber auch große Chancen bietet endgültig zu brechen mit der Lüge & Täuschung. Wer nicht begreift, dass Wahlen und Politik in dieser Form und unter diesen Bedingungen die momentan herrschen, nur Show sind, wird in Kürze die Rechnung serviert bekommen, die die Wenigsten bezahlen können.

Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann sein, das Bekannte zu bezweifeln. [Kaspar]