KUSTU85

+++ Klartext No. 85 +++

Donnerstag 19.12.2013 ab 20:00 Uhr LIVE

Der Atomwahnsinn – Wie uns die Mafia reGiert

Dr. Phil. Holger Strohm – Altruistisches Universalgenie
http://www.holger-strohm.npage.de

http://www.livestream.com/kulturstudio

Holger Strohm zählt zu der wertvollen Spezies der kritischen Querdenker, welche jede Gesellschaft braucht. Diese werden zwar zuweilen in Sonntagsreden gelobt, im Alltag aber als störend und realitätsfern weggedrückt.
Eines seiner bekanntesten Bücher „Friedlich in die Katastrophe, welches jüngst verfilmt wurde, ist ein knallharter Augenöffner, in dem ungeschönt die Realität des alltäglichen Wahnsinns auf unserem Planeten am Beispiel der Atomindustrie und deren Auswirkungen, Folgen und mafiösen Strukturen gezeigt wird.
Strohm wurde von über 100 Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft verschiedenster Länder für 3 Nobelpreise nominiert.
Dutzende seiner Bücher haben trotzdem keinen Verleger gefunden, man hat ihn kaltgestellt, mit Berufsverboten belegt und mit Repressalien überzogen, seine Familie bedroht, so dass Holger Strohm zehn Jahre ins portugiesische Exil musste. Sogar staatliche Mordaufträge wurden in Auftrag gegeben. Dabei versucht Strohm doch nur, die Menschheit vor der eigenen Selbstausrottung zu bewahren.
Auch thematisierte Strohm die Macht von Mafia, Banken, Wirtschaft und deren Einfluss auf Lobby, Politik und Medien und die Frage, wer die jüngsten Finanzkrisen verursacht hat, welche Bedeutung dabei Globalisierung, die EU und der Euro im ganz großen Geschäft spielen. Dass der Euro nie hat funktionieren können, war von Anfang an klar – doch Mafia, Großkapital, Bilderberger & Co haben ihn als Macht- und letztlich Zerstörungsinstrument durchgesetzt. Nicht – so Holger Strohm – die Parlamente regieren, sondern die Bankenmafia. Dabei sind «Hilfspakte», «Rettungsschirme», «Strukturfonds» etc. nur Instrumente der Ausbeutung und Umverteilung von arm & fleißig auf reich bzw. ganz reich und faul.
Holger Strohm schrieb insgesamt über 150 Bücher und kann als eine der größten Koryphäen unserer Zeit auf seinen Themengebieten gesehen werden.

Eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
Diese ist später abrufbar unter http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1/

Wie immer wird diese Klartext Sendung auch bei http://www.okitalk.com/ ausgestrahlt.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.videogold.de/
http://www.netzwerkvolksentscheid.de/

Lust mitzureden?
Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen
oder Skype-Name: kulturstudio1

 

Advertisements