G00gle / Darpa promoten ein elektronisches Tattoo, oder auch eine elektronische Pille, die geschluckt werden muss, und dem menschlichen Körper angeblich „Superkräfte“ verleiht, so die Sprecherin. Auf die Entgegnung des älteren Mannes, ob dann G00gle alles über ihn wüsste, erntet er Gelächter.

Aufgeklärte Menschen beobachten längst die Entwicklung hin zur bargeldlosen Gesellschaft. Bitcoin & elektronisches Tattoo erinnern doch stark an die Prophezeiungen des Johannes aus der Offenbarung in der Bibel. Das Malzeichen des Tiers. Man sollte sich auch daran erinnern, daß die Insassen in Konzentrationslagern während des 2. Weltkriegs, mit Nummern tätowiert wurden (unterstützt durch IBM), an der gleichen Stelle, wo jetzt dieses Tattoo propagiert wird, in der Nähe des Handgelenks. Geschmacklos ist da noch ein zu milder Begriff…

 

Quelle: http://www.Wahrheitsbewegung.net

Advertisements