KUSTU89

Donnerstag 06.03.2014 live ab 20:00  Uhr

http://www.livestream.com/kulturstudio

Zu Gast: Stephan Berndt – Prophezeiungsforscher

www.alois-irlmaier.de

Thema: 

Die Geschichte  der Europäischen Prophetie –  Putin und der vorhergesagte Angriff aus dem Osten?

Stephan Berndt untersucht seit mehr als 20 Jahren Prophezeiungen, analysiert und untersucht deren Bedeutung und Aussagen.Seher und Orakel waren und sind in Krisenzeiten gefragt, ganz besonders im Krieg. Ließen sich nur Herrscher der Antike und des Mittelalters Voraussagungen machen oder ziehen auch die heutigen Mächtigen mediale Unterstützung zu Rate? Wie genau sind vergangene Prophezeiungen und wie kann man das belegen? Welche Prophezeiungen wurden für unsere Gegenwart gemacht? Einer der wohl bekanntesten Seher der jüngsten Geschichte war Alois Irlmaier. Eine sehr beeindruckende Figur der Zeitgeschichte, die in ihren Vorhersagen nicht nur Bombeneinschläge im 2. Weltkrieg oder Aufenthaltsorte von vermissten Personen präzise voraussagte, sondern auch bei der Aufklärung von Morden mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten half. Selbst Bundeskanzler Adenauer soll seinen Rat gesucht haben. Für die Zukunft Deutschlands sagte Irlmaier eine tiefgreifende Krise unserer Gesellschaft voraus, welche ganz Europa betreffen soll. Konkret bezieht er sich auf Deutschland, Italien und Frankreich.Auch einen Angriff Russlands auf Westeuropa prophezeite Irlmaier.

Eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann

http://www.livestream.com/kulturstudio
Diese ist später abrufbar unter http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1/

Wie immer wird diese Klartext Sendung auch bei http://www.okitalk.com/ ausgestrahlt.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

http://www.videogold.de/

http://www.netzwerkvolksentscheid.de/

Lust mitzureden?
Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen
oder Skype-Name: kulturstudio1

Advertisements