http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/mike-adams/impfstoffforscher-wegen-betrugs-angeklagt-ihm-drohen-2-jahre-gefaengnis-wegen-eines-gefaelschten-a.html

Es ist schon fatal mit der von Bill Gates gesteuertem Impfstoff Industrie, eine eugenische absolut Menschen verachtende Strategie des Genozids steckt dahinter, nicht halt machen für gezielte Tötung von Leben, egal welchen Alters! Nach müsste der so genannten

Schulwissenschaft, sind Impfstoffe vor allem zur Vollbelegung die das Gegenteil ist der Fall! Nach Muster der so genannten Schulwissenschaft, sind Impfstoffe vor allem zur Vorbeugung gegen Erkrankungen prädestiniert …das Gegenteil ist der Fall !!

 

Unkontrollierte, machtgierige, eugenische Eliten, greifen in Lebenszyklen ein, in denen sie mit schwellende Brust und ungeprüft etwas bewerben, was in der Realität nur als Sondermüll entsorgt werden dürfte. Als Entwickler mehrerer therapeutischer Impfstoffe, was absolut nichts mit denen der Big Pharma verglichen werden sollte, da sie als Immunmodulatoren die unspezifische , körpereigene Immunabwehr in wenigen Stunden auf das bis zu 400 fache hoch katapultieren können, keinerlei Nebenwirkungen haben und da spezifisch wirkend, eine ungeheure Bandbreite der Wirksamkeit besitzen. Von der Big Pharma bekämpft, bis aufs Messer, da ungeheuer wirksam und somit dem Profitstreben absolut entgegen wirkend, Nicht vereinbar mit der lebensfeindliche Philosophie dieser Menschen verachtenden „Elite“! In Europa nicht habhaft, in Israel Aber durch Geistesdiebstahl der so genannten „Auserwählten“ zugänglich und natürlich den USrael – VIP Erwählten. Man raubt einfach ein Patent und gibt es als eigenes aus, Gegenwehr der Erfinder ist aussichtslos, entweder ruiniert wurde ermordet! Welch eine perverse Elite uns hier zergiert, seht ihr an meinem Zustand. Inszenierung einer kriminellen Handlung Unterbruch allen Rechts, Falschaussagen und Unterschlagung von Beweismitteln etc. !!

 

Viele aufgewachte erkennen dies und hinterfragen natürlich meine oft geäußerten Aussagen über unendlich großes Wissen, Therapien, Bio Komplexen und Verbindungen von uralten Wissen mit High-Tech. Wissen ist immer einen Weltruhm, Die Gesellschaft erst entscheidet über gut und böse und diese Gesellschaft ist extrem falsch und böse! Die mediale Verunsicherung der Menschen von neuartigen Therapien und Bio komplexen kommt noch dazu, Das ist eine lebensfeindliche Gesellschaft.. sie muss weg… schnellstens!! Und das wird auch so sein, schneller, als sich diese pervertierte Elite denkt!

 

Es gibt aber noch einen ganz anderen Aspekt, warum es zu gefährlich ist, den Eliten zu glauben. Alle neuartigen Impfstoffe sind Epigenetische Impfstoffe, d.h. sie besitzen Ein großes Potenzial von pathologischen Wirkungen bei Rassen u.a. Unterschiede in der Menschheitsstruktur darauf ist die Wirkung gerichtet, die erst über Gen-Schalter aktiviert werden. Banale Impfstoffe mit extrem hohem Schädigungspotenzial!

Es geht aber noch viel perverser, die direkte Manipulation der Regulation durch die Genschalter, d.h. alle Genschalter befinden sich in der so genannten „Müll DNA“ (Junk DNA) – der wichtigste Teil unserer DNA ! Diese Stoffe beinhalten Mineralien, die als Nano-Chip fungieren da alle Genschalter mit EMF Impulsen ein und ausgeschaltet werden können, bedient man sich flächendeckend mit der Digitalisierung der Medien und der Smart Technologien = gesteuerte pathologische Desinformation von Zellsystemen.

Über die Aufgabe von HAARP brauche ich ja nichts zu sagen = perverseste Realität der Inhumanisten!

 

Warum ist man also so agil gegen mich?

 

  1. Ich verfüge über potentielle Strategien der Abwehr von pathologischen Entgleisungen der Zellsysteme und ZNS!
  2. Der exzellente Schutz des BABS-I Komplexsystems gegen die Falschinformation von Hirn, Geist und Zelle!
  3. Für das 21. Jahrhundert und deren Gefahren, denen die Menschen ausgesetzt sind, existieren extrem stressabbauende High-tech Produkte und Strategien.
  4. Gegen meine immense aufklärerische Arbeit zum Schutz des Lebens auf sehr hohem Wissensniveau !

 

Stress ist die Seuche des 21. Jahrhunderts, weit über 90 % aller Erkrankungen in der Industriegesellschaft haben Stress als Ursache

–> psychoemotionaler Stress( siehe Patente, nachlesbar)

–> Führungspositionen der „physikalischen Stressoren“ innerhalb von 5-7 Jahren mit 1000% Abstand zu den „biochemischen Stressoren“- kein Zellsystem der Welt kann das ohne Schaden zu nehmen kompensieren – Der explosionsartige Anstieg von Erkrankungen des ZNS sprechen Bände!

LG der Schöpfung verpflichtet und nicht beugsam …

Danke an Alle, die mich weiterhin unterstützen!

Euer ET

 

 

 

Advertisements