Achtung Hoax!

Immer noch ist vollkommen unerklärlich, warum das Gebäude Nummer sieben des World Trade Centers am 11. September plötzlich in sich zusammenbrach. Die offiziellen Erklärungen waren derart unglaubhaft, daß man schon total naiv dummgläubig sein muß, um das zu akzeptieren. Aber wie es so ist: Gottes Mühlen mahlen langsam. Hier ist ein Video von einer alten Digitalkamera aufgetaucht. Die Bezeichnung der Datei: „2001-9-11, time 05:19PM“. Der File zeigt eindeutig Gebäude Nummer 7. Und die Zeit stimmt auch … Es wird niemals Gras drüber wachsen!

Nachtrag 18.30 Uhr: anscheinend handelt es sich wohl doch um eine Fälschung! Danke für die Hinweise!

Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/821-neues-video-von-gebaeude-nr-7

Nachtrag 18.30 Uhr: anscheinend handelt es sich wohl doch um eine Fälschung! Danke für die Hinweise!

Nachtrag 23.25 Uhr :

Hier ist der Verursacher des Hoax