Video Von PalaestinaBlog | Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=N5vjbSHQDB4
dies ist ein witziger Kurzfilm aus Österreich namens „Glaubenskriege“. Er nimmt auf ne satirische Art und Weise den Umgang der Medien mit den Ängsten unserer Gesellschaft vor dem angeblichen „Clash of Civilisation“. Ein schöner Beitrag, der durchaus realistisch ist. Falschmeldungen und Propaganda sind Mittel die sowohl das israelische Außenministerium wie Verteidigungsministerium gezielt vor ihren Kriegen einsetzen. Wie zum beispiel vor der Gaza-Invasion 2008/2009. Das israelische Verteidigungsministerium /Geheimdienst bezahlt heute ‚zig Online-Kommentatoren, die nichts anderes tun, als den ganzen Tag antizionistische Webforen, wie unseren, zu belästigen und mit ihren Kommentaren vollzuspamen. In Netzwerken wie StudiVz, Youtube oder Facebook sind sie ebenfalls sehr aktiv und verbreiten Hass und Angst vor Arabern und Muslimen.

Dies hätte uns einschüchtern können einen solchen Blog ins Leben zu rufen, doch hat uns dies ganz im Gegenteil erst so richtig motiviert was zu bewegen und zu tun. Denn niemand von uns will in einer Welt leben, die von Hass und Angst regiert wird..

 

 

Advertisements