KUSTU103

Deutschland & Russland  – Geschichte und Zukunft

Prof.Dr.Michael Vogt – Historiker, Journalist, Autor & Filmemacher

www.quer-denken.tv

http://www.livestream.com/kulturstudio

 

Spätestens seit der Ukraine-Krise lassen deutsche Lei(d)tmedien kein gutes Haar mehr an Wladimir Putin und Russland. 70 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, scheinen sich deutsche Presstituierte und Politikmarionetten der BRD nichts sehnlicher herbei zu wünschen, als einen Krieg mit Russland. Das Volk sieht das ganze wie gewöhnlich differenzierter und macht sich in den Kommentarfunktionen und Foren der USA und NATO hörigen Propagandasendern und Schmierbätter Luft.
In dieser Sendung möchten wir mir Prof. Dr. Michael Vogt die Geschichte zwischen Russland und Deutschland betrachten. Welche positiven und negativen Zeitabschnitte gab es und wodurch wurden diese beeinflusst. Was sind die Zukunftsaussichten für beide Staaten und welche Chancen liegen in einer friedlichen Partnerschaft?

Freuen Sie sich auf eine spannende informative Klartext Folge!

http://livestream.kulturstudio.info oder www.livestream.com/kulturstudio

Wie immer wird dieses Kultur-Studio auch bei http://www.okitalk.com ausgestrahlt.

Diese Sendung ist später abrufbar unter http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1/

 

Advertisements