september-9-11-attacks-anniversary-ground-zero-world-trade-center-pentagon-flight-93-second-airplane-wtc_39997_600x450US Experten glauben, dass in Anbetracht der Beziehungen zwischen den USA und Russland, die den Tiefpunkt seit dem kalten Krieg erleben, Putin Obama erst kleinere Probleme bereitet hat.
Analysten glauben, dass dies die Ruhe vor dem Sturm ist. Putin wird einmal zuschlagen, aber er wird hart zuschlagen. Russland bereitet die Veröffentlichung von Beweisen über die Beteiligung der US Regierung und deren Geheimdienste beim 9/11 Attentat vor. Die Liste der Beweise wird Satellitenbilder beinhalten.
Das publizierte Material wird die erfolgreiche Manipulation der öffentlichen Meinung belegen. Das Attentat wurde von der US Regierung geplant, und von deren Proxy ausgeführt, um es als einen Angriff auf Amerika und die Amerikaner als Agression internationalen Terrors aussehen zu lassen.
Das Motiv für den Mord eigener Bürger ist das Interesse am Öl im Mittleren Osten. Wenn Putins Taktik aufgeht, werden die USA Massenproteste erleben und international an Glaubwürdigkeit verlieren. Quelle

http://uncut-news.ch/terror/bereitet-russland-die-veroeffentlichung-von-beweisen-ueber-911-vor/