KUSTU109
Angie Holzschuh – Heilpraktikerin Wirbelsäulen-Therapie

Donnerstag 09.04.2015 // 20:00 Uhr LIVE
Zum Stream: https://youtu.be/UVoIrFVzxmg

Jeder von uns hatte schon ein Mal Schmerzen und weiss wie lähmend und unfrei diese machen. In den letzten Jahren entwickelt sich gerade im gesundheitlichen Bereich ein immer grösseres Bewusstsein, welches nach Lösungen ruft, anstatt die Verantwortung beim Arzt abzugeben und seinen Entscheid zu Medikamenten oder Operationen einfach anzunehmen. Angie Holzschuh hat einer dieser Lösungen entwickelt und widmet sich in ihrer Arbeit der Wirbelsäule, in der öfter als gedacht, die Auslöser einer Erkrankung bzw. vieler Symptome zu finden sind. Ein „Freischaufeln“ der Wirbelsäule löst nicht nur Schmerzen, sondern oft auch geistige und seelische Blockaden. In einer Zeit, wo sich diese Dinge durch Überbeanspruchung, Stress und weiteren gesellschaftlichen Umständen epidemieartig ausgebreitet haben, braucht es Lösungen, welche schnell und bedingungslos zum Erfolg führen.

Angie Holzschuh, geboren 1968, ist Heilpraktikerin und staatlich geprüfte Sportlehrerin. Sie ist Windsurf-Worldcup-Teilnehmerin in den Disziplinen Speed und Freestyle und seit 2005 offizielle Therapeutin beim Wind- und Kitesurf-Worldcup. Ausserdem arbeitet sie mit vielen internationalen Weltmeistern und Profi-Sportlern. Momentan organisiert sie Wirbelsäulen-Seminare und -Events in Deutschland und arbeitet an der internationalen Verbreitung ihrer Therapie zur „Totalen Regeneration der Wirbelsäule“. Basierend auf der Dorn-Therapie hat Angie Holzschuh innovative Übungen mit Spezial-Werkzeug entwickelt, die jeder sofort machen kann, um seine Wirbelsäule immer jung, beweglich und lebenslang schmerzfrei zu halten. Ihr Motto: Echte Gesundheit ist einfach!

Links:
http://www.endlich-schmerzfrei.net

Freut euch auf eine schmerzfreie Klartext Folge!

Lust mitzureden?
Skype-Name: kulturstudio1
Mumble bei okitalk.com

Livestream Audio: http://www.okitalk.com
Aufzeichnung: http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.videogold.de
http://www.netzwerkvolksentscheid.de

Advertisements