Um die 50 Artikel gab es im Mainstream gegen den SOH Kongress. Was wollte man diskreditieren und unterdrücken?

Hier 4 Vorträge die Euch vorenthalten werden sollten.

 

Alternative Behandlung in der Tierheilkunde – Dirk Schrader // Spirit of Health 2015

 

Dirk Schrader ist seit 40 Jahren praktizierender Tierarzt in Hamburg.
Er intensivierte die Hinwendung zur orthopädischen Chirurgie und Neurochirurgie, er entwickelte unter anderem Alternativen zu komplizierten und kostspieligen Operationen. Für die alternativ-medizinische Behandlung von Tieren, welche deren Leben teilweise als einzige Möglichkeit rettete, drohte ihm die Hamburger Gesundheitsbehörde eine 10.000 Euro Geldstrafe an, welche inzwischen vom Verwaltungsgericht als nicht rechtens abgeurteilt und verworfen wurde. Ein Teilsieg.  Weiterhin untersagte sie ihm die Anwendung von hocheffektiven und kostengünstigen Chlordioxidlösungen bei Tieren. Gegen dieses willkürliche Vorgehen der Behörde wehrt er sich bis heute und reichte Klage gegen selbige bei der Staatsanwaltschaft ein.

In diesem Vortrag berichtet er über seine Erfahrungen mit verschiedenen kostengünstigen Mitteln wie Natron, Borax, kolloidalem Silber und Chlordioxid, sowie über die Steine, die man versucht hat ihm in den Weg zu legen um ihn mundtot zu machen.

Links:
http://www.tieraerzte-hamburg.com
http://kritische-tiermedizin.de

Aktivierung der Selbstheilungskräfte — Leonard Coldwell // Spirit of Health 2015

 

Naturmediziner und Motivationstrainer Leonard Coldwell wanderte vor über 20 Jahren in die USA aus, weil er hier in Deutschland regelmässiger Willkür durch Behörden ausgesetzt war, weil er Krebs heilte. In seiner Jugend war sein erster Patient seine geliebte Mutter, die von den Ärzten mit der Diagnose Krebs noch einige Wochen zu leben bekam. Da Coldwell dies nicht hinnehmen konnte und wollte, fing er an sich selber zu bilden und studierte alles was er zu alternativen Heilmethoden was zu fassen bekam, mit dem Ergebnis, dass seine Mutter heute, 40 Jahre später immer noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut.

In diesem Vortrag verknüfpt er sein Wissen und seine Erfahrungen über Gesundheit mit den Fähigkeiten, die er sich als einer der erfolgreichsten Motivationstrainer der USA aneignete und stellt die Zusammenhänge von Krankheit und dem heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen System dar.

Weiterführende Links:

http://www.drleonardcoldwell.de

Alternative Heilmethoden und ihre Nebenwirkungen — Uwe Kersten // Spirit of Health 2015

 

 

Uwe Kersten ist Vater eines 17-jährigen Asperger Autisten, welcher nach vergeblicher ärztlicher Behandlung der Schulmedizin entsagte und die Verantwortung für seine Gesundheit, gemeinsam mit seiner Familie, selbst in die Hand nahm. Der Gesundheitszustand von Tom, den die Schulmedizin mit Mitteln der Pharmaindustrie in 6 Monaten lediglich weiter verschlimmert hatte, änderte sich innerhalb von nur 8 Wochen mit MMS-Einläufen und hochdosierten Propolis Kapseln zu einer vollständigen Ausheilung der Colitis Ulcerosa.

Nach der Veröffentlichung dieses Heilerfolges in sozialen Netzwerken durch Tom´s Mutter kam es dann durch, von den Mainstreammedien beeinflusste, obsessive MMS Gegner, zu einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und somit zu einer Benachrichtigung des Jugendamtes. Beide Behörden sahen nach Begutachtung und umfassender Einschätzung ein, dass es sich hier nicht um eine Schädigung mit giftiger Chlorbleiche handelte, sondern um das Gegenteil, eine schnelle Heilung mit einem völlig legalen Mittel.

Die endgültigen Nebenwirkungen der Eigentherapie waren letztendlich die Einstellung des Verfahrens durch den Staatsanwalt, eine persönliche Entschuldigung vom Jugendamt und ein von Colitis Ulcerosa geheiltes Kind, welches bis heute beschwerdefrei ist.

 

MMS – Gift oder Medizin? – Teresa Forcades // Spirit of Health 2015

 

Teresa Forcades i Vila ist eine spanische Ärztin und Benediktiner-Nonne aus dem Bergkloster Sant Benet de Montserrat. Neben einem Master in Theologie, ist sie Doktor der öffentlichen Gesundheitspflege mit einer Dissertation über alternative Medizin, sowie Doktor der Theologie mit einer Studie über die moderne Auffassung von Freiheit durch Selbstbestimmung. Ihre Veröffentlichungen beinhaltet in englischer Sprache u.a. ’Verbrechen und Missbrauch der Pharmaunternehmen’.

In ihrem Vortrag auf dem Spirit of Health 2015 spricht sie über den wissenschaftlichen und medizinischen Stand der Forschung zu Chlordioxid als therapeutisches Mittel. Neben der Erklärung was Chlordioxid (MMS) ist und was es bewirkt, geht sie auf die mit Studien belegten Anwendungsgebiete wie Blasenentzündung, Krebs, AIDS, ALS und weiterem ein und zeigt auch die nebenwirkungsfreie Verwendung bei korrekter Dosierung auf.

Spirit of Health 2015 DVD-Set: http://goo.gl/ZtQ2dZ