Sky News fand kürzlich einen „Reiseführer“ für Migranten. Er ist in arabischer Sprache geschrieben und beinhaltet Karten, Telefonnummern und andere „nützliche Tipps“ für Migraten. Hinter dieser Broschüre steckt die Organisaton w2eu, die anscheinend durch Georgs Sorros finanzert wird. Der Milliardär  finanzierte schon viele andere Umstürze, z.B. in der Ukraine.

Wer sich die Internetpräsenz w2eu.info  genauer betrachtet, kann nicht mehr leugnen, dass es eine gezielte und organisierte Einwanderungsstrategie gibt. Die Konsequenzen für Europa und Deutschland dieser Masseneinwanderung sind jetzt schon überall zu spüren: CHAOS! In vielen Dokumenten, Aussagen und Büchern wurde dieses Szenario schon lange angekündigt, als geostrategisches Instrument Amerikas und deren Finanzmafia im Hintergrund!

Wie vor einigen Wochen aus Kreisen des österreichischen Geheimdienstes bekannt wurde, bezahlen die USA die Schlepper nach Europa http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa !

 

http://news.sky.com/story/1551853/sky-finds-handbook-for-eu-bound-migrants