KUSTU114

 

Journalismus, Libertarismus, Zeitgeschehen-Weniger Staat mehr Freiheit!?

 

Oliver Janich – Journalist & Buchautor

http://www.oliverjanich.de/

Donnerstag 15.10.2015 // 20:00 Uhr LIVE
Zum Stream: https://youtu.be/WH9jy9j6yhg

Der Journalist und Buchautor Oliver Janich arbeitete u.a. für Focus, Financial Times Deutschland, Süddeutsche Zeitung. Aktuell schreibt er neben Artikel auf seinem Blog u.a. für das Compact Magazin und Kopp Online. Nach einem kritischen Artikel über die Anschläge vom 11.September 2001 war seine Karriere im Mainstream beendet. Janich ist überzeugter Libertärer und gründete im Mai 2009 der „Partei der Vernunft“, deren Vorsitz er übernahm.
Heute ist Janich als freier Journalist tätig und bietet alternative und investigative Formate im Internet an. Neben wöchentlichen Videokommentaren zum Zeitgeschehen, präsentiert Oliver Janich in seiner Sendung „Speaker’s Corner“ interessante Gesprächspartner zu aktuellen Themen.
Wir sprechen mit Oliver über die libertäre Idee, freien Journalismus über aktuellen Entwicklungen in der Welt.

 

Freut euch auf eine informative Klartext Folge!

Lust mitzureden?
Mumble bei okitalk.com

Livestream Audio: www.okitalk.com
Aufzeichnung: http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.alternativ.tv
http://www.netzwerkvolksentscheid.de