+++BREAKING NEWS+++

 

 

 

Houston Filmfest von „sehr bedrohlichen Anrufen“ Regierungsangestellter heimgesucht, die sie zwingen „VAXXED“ herauszunehmen

Das nachfolgende Schreiben wurde an Philip Diaz, dem Vorsitzenden of Cinema Libre und Vertreiber von
„VAXXED – from Coverup to catastrophe“ (Von der Vertuschung hin zur Katastrophe) – am 5. April
2016 um 8:56 Uhr gesendet. Die Situation ist nun anscheinend zu einem kriminellen
Verhalten und Erpressung hochgeschaukelt. Wir bitten alle Medien dringend zu recherchieren.
Celia Farber – Redakteurin

Lieber Philippe, guten Morgen…

ich wollte Sie wissen lassen, dass wir wie DeNiro und Tribeca unsere Einladung „VAXXED“ vorzuführen,
zurückziehen müssen. Er wurde gestrichen und es gab keine Presseveröffentlich zu dem Film…die war für
heute vorgesehen. Nach jedoch sehr bedrohlichen Anrufen, die uns gestern zu später Stunde (Montag) von hohen Regierungsanstellten aus Houston erreichten (das erste und einzige Mal, dass sie jemals in 49 Jahren anriefen), hatten wir keine andere Wahl als den Film wegzulassen. Strenge Zensur – um das geringste Übel zu nennen. Die Beiden drohten schwerwiegenden Maßnahmen (gegen das Festival) an, wenn wir ihn zeigen – jetzt ist er raus. Ihre Maßnahmen hätten uns mehr als 100.000 Dollar in Form von Zuschüssen??? (in grants) gekostet.

Ich hoffe sie haben euch nicht angerufen oder gedroht. Es hat sich erledigt, er ist raus…und wir wurden zensiert. Es gibt dort ein paar sehr mächtige Kräfte, die gegen dieses Projekt sind. Es scheint ein bisschen zu viel des Guten zu sein obwohl ich sehr zuversichtlich bin, dass er bald online veröffentlicht werden wird und Millionen von Menschen ihn sehen können.
Meinen Dank und freundliche Grüße
Hunter
Hunter Todd
Vorsitzender & Gründungsdirektor
TEAM WORLDFEST
The 49th Annual WorldFest-Houston

Quelle: http://truthbarrier.com/2016/04/06/breaking-news-houston-government-officials-threaten-film-festival-vaxxed-pulled/

© kulturstudio 2016

http://www.spende.kulturstudio.info – Unterstütze Dein Kulturstudio!

http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info
https://kulturstudio.wordpress.com

http://www.archiv.kulturstudio.info – Sendungsarchiv