KUSTU132

 

Die NASA und Ihre Marsbilder –  Spuren von (vergangenen) Zivilisationen?  Klartext No 132

 

Peter Denk – Ingenieur/ Autor

www.krisenrat.info

Gibt oder gab es Leben auf dem Mars? Die NASA veröffentlicht regelmässig Bilder von ihren Marsmissionen, auf denen engagierte Interessierte Anomalien herausfiltern. Statuen, technische Gegenstände und sogar mutmaßliche Tiere werden wir im Gespräch mit Peter Denk zeigen und dsikutieren um der Frage auf den Grund zu gehen ob es in der Vergangenheit Zivilisationen auf dem Mars gab bzw. heute noch gibt.

Donnerstag 09.06.2016 // 20:00 Uhr LIVE
https://youtu.be/fYD04acIEng

links:

Lust mitzureden?
Mumble bei okitalk.com

Livestream Audio: www.okitalk.com
Aufzeichnung: http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.alternativ.tv/
http://www.netzwerkvolksentscheid.de/